Den Unterschied machen!

Ideen

Machen den Unterschied!

aktuelle Projekte

Dein Beitrag ist wichtig!

abgeschlossene Projekte

ein bißchen die Welt verändern

Mehr

Du bist wichtig!

Startseite Spenden und Sponsoring Kontakt Impressum

Gemeinsam Oschatzer Str. säubern

gemeinsam Oschatzer Straße säubern

Herr Klemm vom Ortsamt nahm uns pünktlich in Empfang, nachdem er uns reichhaltig mit roten Müllsäcken, Arbeitshandschuhen und einem großen Dankeschön ausgestattet hatte. Überließ er uns das Revier Oschatzer Straße.
Hier einige Spots davon:
Von einer Teilnehmerin kam die Hausärtztin vorbei, stoppte und wollte unbedingt mitmachen. Kein Problem für uns J
Der Ortsvorstand der Markusgemeinde traf sich früher vor der Sitzung und nahm geschlossen mit großen Eifer Teil!!!
Die Geschäftsleute waren Baff, wer sich um Ihre Straße kümmert!
Die Trinkerfreudige Truppe meinte zu mir: „Ihr seid ja dieses Jahr viel mehr als beim letzen Jahr.“
Ein türkischer Cafebesitzer war so begeistert über unsere Arbeit und spendierte uns eisgekühlte Getränke, dafür musste er zweimal laufen.
Über 60 Topfblumen schauen nun von den frischgereinigten Bauminseln uns an.
Und wir alle genossen die Aufmerksamkeit, Dankbarkeit und gelassene Stimmung bei unserer kleinen dienenden Aktion in unserem Stadteil Pieschen.